Ranunkelzeit à la Melinoliesl ...

die Farben sind sooo schön :)
Das ist mein 1. Kammzug den ich bei der lieben Melli ergattern konnte, mittlerweile ein gutes Jahr abgehangen, spinne ich ihn schön dünn zum Navajo verzwirnen...
276g Pury (BFL) wisst ihr wie lang das dauert... puh ans verzwirnen mag ich jetzt noch nicht denken... aber bei diesen Farben kann ich es auch mal aushalten mehr als 100g zu verarbeiten ;-)
Lasst es euch gutgehen!!!!


Kommentare:

  1. Ein Traum! Das wird superklasseschön..... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch, du schaffst das!!! Ich hab gerade 600 g von dieser Färbung (auch Pury) am bzw. neben dem Rad. Mehr als 200 g hab ich geschafft, aber ich muss jetzt mal zwischendurch was anderes spinnen. Da sind deine 276 g ja ein Spaziergang ;-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Ergebnis wird Dich entschädigen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich Dir sagen. Bei mir wären das in etwa 2 Wochen. Immer so 2 bis 3 Stunden Abends zzgl. Verzwirnen. Das kommt noch mal oben drauf. Aber es soll ja Damen geben, die das schneller schaffen. ;-) Ich freu mich schon auf Dein Verzwirntes Werk. Soll ich beim Zählen der Meter helfen? :-D
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Farben.... Freude pur.
    Weiterhin viel Ausdauer und Freude beim spinnen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen