Ranunkelzeit à la Melinoliesl die 2. ...

tadaaaaaaa fertig, seht ihr mein breites Grinsen :-)
Es ist sooo schön geworden! 

Aber ich sag euch was 276g BFL hauchdünn gesponnen und dann Navajo verzwirnt, ich hab Tage dran gesessen puh... Ich bin stolz wie Oskar, dass ich durchgehalten habe ;-)
Nur gezählt hab ich noch nicht, denn ich Blödi musste zweimal haspeln, weil ich beim ersten mal nicht ordentlich zusammengebunden hatte und dann hatte ich nach dem waschen/trocknen ein totales Durcheinander!!!
Ich habe 3 Std. entwirrt und leider jetzt auch 3 Knoten drin :-( egal es ist wunderschöööön....
Nachtrag 600 m sind's geworden :-)

Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schön! Bin gespannt auf die Lauflänge - lieferst du die noch nach?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein ordentlicher Batzen kuschelweiches Kunterbunt! Und was man alles damit anstellen kann... ;o) Ich werde es ja wohl zu sehen bekommen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön geworden dein Garn und so frühlingsfrisch-fruchtig, das macht Spaß bei diesem Grau in Grau draußen!

    Liebe Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen