Quilt & Co. ...

nicht das ihr denkt ich wäre nicht fleißig ;)

Letztens bei daWanda hab ich eine neue Mischung gefunden 70% BFL/30% Kid Mohair und ich muss sagen echt toll !


Dann soll ein Quilt her und dazu brauchte ich natürlich dringend (höhö) eine neue Minna, nach 20 Jahren darf das auch mal sein, find ich ;-)


Und etwas an der See war ich auch, war wieder toll...


Alles Liebe für euch :-)




Kommentare:

  1. Ohh - Oh und Oh :)
    Oh 1: tolle Färbung und die Mischung liebe ich auch sehr
    Oh 2: Quillt ist toll
    Oh3: eine neue Nähmaschine - wie genial! - leider für mich zu klein um zu erkennen, welche das ist - ich bin doch immer so neugierig :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Kammzug sieht eindeutig weniger kratzig aus als mein Sockengarn. ;o) Die Farben sind auch super. Das Garn wird prächtig, das sieht man jetzt schon.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein toller Kammzug. In welchem Dawanda-Shop hast du ihn bestellt?
    Und wo genau am Meer warst du denn? ich kann das Schild auf dem Foto nicht lesen ;-)

    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na von 'Das Wollschaf' kennst du doch ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ups noch was vergessen, das ist im schönen kleinen Dangast am Jadebusen :-)

      Löschen
  4. der quilt ist toll, hab ihn ja schon im original gesehen. den würd ich auch nicht von der bettkante schubsen. und viel spass mit dem geerbten kammzug, hab die von dir geerbten schon weggearbeitet.
    l g
    a

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Dein Header ist ja der Wahnsinnnnnnnn! So ein herrliches Foto! Und ich sehe, Du teilst meine Vorlieben: Patchworken, Quilten und Reiten!!!!!! Und die See magst Du auch noch. Na, dann MÜSSEN wir uns ja unbedingt am Mittwoch kennenlernen. Ich freu' mich RIESIG.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen