Die fertigen Locken :)

Oh diese Farben... die Kamera kann's nicht so schön darstellen... Ich glaub ich will sie garnicht verspinnen, sondern einfach nur anschauen... Mohairlöckchen

Kommentare:

  1. Aber dann verstrickt es sich doch so doof, wenn es nicht weiter bearbeitet wird? Sieht echt schön aus und fässt sich bestimmt auch ganz weich an, oder?

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    oh ja sehr schön weich :-) Ich weiß noch nicht was ich machen werde,
    bin noch sehr unentschlossen!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen traumhaft aus - also wenn du die Last der Entscheidung nicht tragen magst :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Farben geworden.
    Ich möchte auch gerne morgen kommen,
    vielen Dank für die Einladung.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und das leckere Essen :)
    Deine "Löckchen" sind in natura noch viel schöner als auf dem Bild.
    Freue mich schon auf den nächsten Spinntreff.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen