Hilfe Katastrophen Coils :(

O man das ist ja mal voll in die Hose gegangen .. Es will einfach nicht funktionieren... Da muss ich mir das Buch und die DVD nochmal zur Brust nehmen ...

Kommentare:

  1. Tja, das kenn ich ;o))

    Ganz ruhig...das klappt beim nächsten Versuch (übrigens gibt die Wolle so verstrickt auch einen netten Effekt...)
    Wenn Du Coils fixieren willst, dann musst Du am Anfang des Coils den Zwirnfaden ein paar mal im rechten Winkel um den Wollfaden wickeln lassen, dann den Zwirnfaden wieder grade richten, die Wolle auflaufen lassen, sie zusammenschieben und dann wiedern den Zwirnfaden um das Ende des Coils ein paar mal rumwickeln (Zwirnfaden im 90° Winkel)....
    Die Wicklung verhindert, das sich das Coil verschieben kann...

    Klingt schrecklich umständlich, aber nach ein bisschen üben geht das locker von der Hand ;o))

    Und nun den Kopf nicht hängen lassen und auf zum nächsten Versuch :o)))...aber ich weiß wie frustrierend das ist...frag mal woher ;o]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir für die Tipps und den Zuspruch :)
      Werde es morgen nochmal versuchen ...
      Drück mir mal die Daumen :))
      LG Tine

      Löschen
  2. also mir gefällt es...ich finde die Farben wunderschön.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen