Lucy's Fadenfresserchen...

ist dank der lieben Heike jetzt auch fest an meiner Lucy dran, hab ich euch eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich meine Lucy mag? Ich glaube nicht, aber so ist es und ich möchte sie nicht mehr missen :-)) 
Momentan spinne ich einen schönen dünnen Faden in toller Färbung, den Kammzug hab ich auch von Heike, seht ihr mich breit grinsen!!!
Es soll navajoverzwirnt werden, ich freu mich schon drauf...
Ansonsten empfinde ich das Wetter hier bei uns gerade echt als nicht gut für meine Seele :-( 




Kommentare:

  1. Toll die Befestigung für dein Fadenfresserchen! Darf ich die Bilder mitnehmen und auf meiner fb Seite zeigen?
    Liebe Grüße und fröhliches Spinnen. Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. HA! So ein Feenfadenfresserchen habe ich auch. Total schön. Ich muß meines auch dringend ablichten und herzeigen. Allerdings stopfe ich
    bei mir meinen Faservorrat rein. Die Fusseln landen immer noch auf dem Boden. *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön punttt! der kammzug sieht so verknuselt aus aber wenn der faden so dünn wird kanns ja so schlimm nicht sein. froi mich aufs endergebnis...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein niedliches Faserfresserchen - und das klingt definitiv netter als "Drecksack", wie ich meinen nenne :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Wird mit Sicherheit klasse. Viel Spaß dabei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben werden da zu einem schönen Garn versponnen! Ich bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du mir Mittwoch zum Spinntreff den Schwedenpferdestoff mitbringst näh ich Dir eine Tasche :)

    Angebot steht :)

    ----------------;--@

    AntwortenLöschen