Angestrickt und gehäkelt...

hab ich Tanja's tolle selbstgefärbte Wolle und bei dieser Häkel-Decke von Rosa p und dem Angebot von Drops konnte ich einfach nicht wiederstehen :-)



Kommentare:

  1. Hach, diese Decke wäre auch noch mein Traum.
    Ich habe mich auch bei Drops eingedeckt ... allerdings in ganz anderen Farben ... kunterbunt!!! Obwohl ich im Moment ein grau-Phase habe. Sieht irgendwie immer edel aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne decke, ich bin gespannt, wann sie fertig ist.
    lg c

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns dein Angestricktes zeigt. Ich finde die Farben und die Ringel von Tanjas Wolle klasse!
    Und deine angehäkelte Decke wird ein Traum! Das wären auch meine Farben... ;o))
    Viele liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang von deiner Decke lacht mich auch direkt an!
    Viel Spaß weiterhin beim nadeln :-).

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bonbonkringel. Für das Kind in der Frau. ;o) Jetzt weiß ich immerhin schon, wie sie wirken. Dank Dir schön. Und bei der Decke warst Du ja auch schon fleißig. Die wird echt spitze!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen