Bubble Yarn oder so...

heißt dieses Garn, oder besser gesagt die Art des Garns :-)
Erst ein fluffiges Batt aus Merino Vlies, grüne und rosa Merino und Seide schön kardiert... dann ein Corespun mit zwei Fäden autowrapped und dann nochmal andersrum verzwirnt... einfacher als ich dachte ;-) hat richtig Spaß gemacht !!!






Kommentare:

  1. sehr interessant und was fürn aufwand. hast du schon ne idee, was du damit anstellst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber nicht so aufwendig :-)
      Ja ansehen und freuen...manche tragen so'n Garn auch einfach dekorativ am Hals!

      Löschen
  2. Na das ist ja mal eins Deiner Lieblingsgarne, oder? Schön wild zum Austoben. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut 😊 ich hatte auch voll Spaß 😉

      Löschen
  3. Das ist doch eines der TOLLEN Dinge beim Art Yarn - Spaß haben :))
    Ein superschönes Garn Tine - ein echtes Tine - Bubble Yarn :))

    Wollig verdrehte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Trotz meiner Krankheit möchte ich mal wieder eine Blog-Runde drehen.
    Das Garn ist sehr hübsch geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen