Fertiges...

das wunderschöne Garn, gesponnenen auf der Marianne, ist fertig...ein Traum!!


Und was für Ostern, ich konnte nicht widerstehen ;-) Anleitung und Wolle von Drops...sooo schön weich und kuschlig!!!









Kommentare:

  1. Das Garn ist toll - sooooo schöne Farben! Und das Häschen ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  2. die wolle hast du super hinbekommen, sieht mal wieder perfekt aus. so ne häschen hab ich auch mal gestrickt, werd sie mal rauskramen.
    l g
    a

    AntwortenLöschen
  3. Ganz offensichtlich verstehst du dich blendend mit der Marianne. Das ist schön zu wissen. Ein fantastisches Garn!

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist wunderschön geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. In Wirklichkeit ist das Garn in den Farben noch vielfältiger. Klasse, dass man auch auf älteren Rädern einen so schönen Faden hinbekommen kann, der beim Spinnen schon viel Freude macht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sind zwar eigentlich nicht meine Farben, aber dieses Garn gefällt mir echt gut :) So spätsommerlich.

    AntwortenLöschen