Anna's neuer Mega-Flyer und das 1. Corespun...

vor einigen Monaten kam in mir der Wunsch auf, einen Megaflyer haben zu wollen, also nicht lange überlegt und schnell einen bestellt :-) dauert ja eh...

Zwischendurch hatte ich mich wieder einmal für einen Kurs bei Claudia alias Kima auf dem Hilshof eingetragen und hoffte, dass der Flyer dann da ist...
Tom nochmal gefragt ob's vielleicht klappen würde...und was soll ich euch sagen 1 Tag vor dem Kurs kam das gute Stück an...da passt schon einiges drauf ;-)


Zuerst einmal ein Corespun aus einem batt was schon lange hier liegt...Good Intention von Gargoyle420 bei Etsy zu finden


So jetzt aber mal Daumen drücken für die Jungs 👍👍👍


Kommentare:

  1. was fürn dicker oschi. und du hast recht, sowas braucht man unbedingt. ich bin ja immer für die riesenspulen.....
    viel spass weiterhin damit,
    l g
    c

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schmackhaft dein Batt, ich bin gespannt auf den Strang! Da hat Tom ja eine echte Punktlandung gemacht, ich warte ja wahrscheinlich noch zwei Jahre auf die Ella. Ist mir aber egal, die Räder sind einfach toll.

    Liebe Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh - du hast auch Zuwachs :) - sehr genial! Ich mag den auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Daumendrücken hat genützt und YEAH - der neue Flügel ist da!
    Viel Freude mit dem Hübschen :)
    Claudia

    AntwortenLöschen