Ich hab Wolle gefärbt...

und zwar mit Nele vom Blog Gestaltungsweise... ach Nele war das wieder toll :-)))
Diese Stränge und Wensleydale Locken sind dabei herausgekommen...



Ich liebe das ineinander Laufen der Farben, daher immer wild drauf los ohne Plan :-)

Einige neue Farben von Dharma haben wir ausprobiert, alle toll !!!

Und auch gleich mal einen Kammzug angesponnen, den Merino mit Maulbeerseide hab ich mir ausgesucht...







Kommentare:

  1. Klasse Farben!!!
    Ich habe jetzt Urlaub und neue Wolle geordert.
    Wenn die kommt, da wird gefärbt was das Zeug hält.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da könnte ich mich echt nicht entscheiden, was ich als erstes anspinnen würde. Dir ist das anscheinend leichter gefallen ;-)

    Einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute! Vor allem das Lockenmeer lacht mich an!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. So richtige "WOW Farben" ! Klasse
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen