es gibt einiges zu zeigen und berichten...

als 1. ist mein Kollege Vater geworden und da hab ich mal schnell ein paar Söckchen gestrickt, ganz klein, da der Mats ein Frühchen ist, zum Glück geht's ihm gut...
 
 
Dann war ich mit einigen Spinnerinnen in Köln auf dem Wollfestival, das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt und wir konnten nicht draußen am Rhein sitzen und stricken, schade :-(
Es waren auch nicht so viele Aussteller und Besucher da wie letztes Jahr, da war in den Räumen teilweise schon sowas wie gähnende Leere angesagt, schade eigentlich, denn die Location ist echt toll!!!
Aber ich hab trotdem wieder so einiges gefunden, unter anderem diese Silk Hankys von Das Mondschaf, dort wurde uns auch gezeigt, wie man direkt auch den hauchdünnen Hankys stricken oder häkeln kann, gezeigt, getan... ein Hauch von nichts, super leicht da werden die 50g ausreichen...

 
dann hab ich mich in den Divided Basket von Noodlehead verliebt, sogleich die Anleitung geordert, Einlagen, Vliese usw. im ortsansässigen Stoffladen besorgt, Stoffe hatte ich noch zu Hause, und ran an die Nähmaschine, tadaaa da ist der 1.! Leicht zu nähen und die richtige Einlage/Vlies ist auch schon bestellt Soft and Stable, es wurde von der lieben Barbara vorgestellt...


 
So das war's jetzt erstmal.. bis die Tage :-)
 
Laßt es euch gutgehen!!!
 
Tine


Kommentare:

  1. Der Korb ist toll - ich musste natürlich auch gleich bestellen....

    AntwortenLöschen
  2. "... schnell ein Paar Söckchen gestrickt..."
    bei so kleinen Sachen geht das ja auch wirklich schnell.
    LG Ute

    AntwortenLöschen