Artyarn-Kurs in Bad Freienwalde...




bei Randi von Wollemastricken mit unserer Kursleiterin Claudia, haben wir uns zusammengefunden und 2 Tage wild am Rad gedreht, herrlich war's !!!
 
Ganz lieben Dank nochmal an euch beide :-)))
 
Claudia und ich sind noch länger geblieben und haben gestrickt was die Arme und Finger hergaben puhhhhh
Aber dafür ist meine Jacke fast fertig geworden :-)



Eine ausführliche Beschreibung folgt noch ;-) versprochen!!! Etwas Finetuning fehlt noch...

Seit geknutscht...









Kommentare:

  1. hihi der Knutscher kommt mir bekannt vor :-) .
    An dem Artyarnbuffet hätte ich auch gerne teilgenommen ...
    Die Jacke wird toll!
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Claudias Kurse sind einzigartig - kann mich noch gut an meinem im Frühjahr erinnern, es macht einfach nur Spaß mit ihr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschöne Bilder, da möchte man am liebsten auch sofort ans Rad ((-:
    DIe Jacke sieht sehr vielversprechend aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach gaaaanz viel Woll-Spaß aus ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wow - große klasse. Ich hatte vorletzts Wochenende bei einem Scheunenfest nahe Winsen eine Spinnerin @ work erlebt und seit dem bin ich ziemlich angefixt. Ich möchte wohl auch das Spinnen lernen.
    Liebe Grüße und ja gern ,komm vorbei - ich freu mich
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Birgit, fang an zu spinnen, es ist nie zu spät dafür, aber Vorsicht, es macht süchtig, aber viel Spaß dazu.
      LG Ute

      Löschen