Weihnachtsmarkt im Witthausbusch...


ein Arbeitskollege hatte gefragt, ob unsere Spinngruppe nicht Lust hätten an einem kleinen Weihnachtsmarkt am Archepark bei uns im Witthausbusch teilzunehmen.
Die Ingho (Interessengemeinschaft Holthausen) hatte sich überlegt etwas tun zu wollen für die Wiederaufforstung unseres schönen Waldes nach ELA. Zu diesem Zweck haben wir 20% unserer Einnahmen gespendet und das echt super gerne :-)
So sah unser Stand aus, Christa mit ihren Gotlandschaf Produkten, Karen mit Heilwolle und meine bunten Wollereien...



 
 
Unterstützung von 2 weiteren Spinnenrinnen haben wir auch noch bekommen :-)
 
 
Und meine neue Jache ( jaaaaa sie ist fertig) wurde auch ausgeführt und sie hat mir gute Dienste geleistet, denn wir hatten nur 3 Grad! Und es haben mich einige Leute angesprochen was ich denn für eine tolle Jacke anhätte. Das hat mir etwas mehr Mut gemacht sie auch zu tragen, DANKE !!!
 
Kleine Zuschauer waren natürlich auch viele vertreten...
 
 
Teilweise war echt Andrang an unserem Stand... toll... wir hatten super viel Spaß!!!
 
 
Momentan liebe ich es diese kleinen Mützen zu stricken...


 
 








Kommentare:

  1. Man sieht, ihr hattet einen schönen, wenn auch kalten Tag! Und deine Jacke ist klasse! Bitte unbedingt tragen!!!!! ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem gemütlichen Stand konnte man die Kälte doch glatt vergessen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Die Jacke darfst Du nicht im Schrank verstecken!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    deine Jacke sieht toll aus und du warst schön warm angezogen. Fein, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir super! Unbedingt öfter anziehen! Und die Mützen sind soooo süß... Ich muss mir die Anleitung auch mal besorgen.

    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus und klingt auch nach einem vollen Erfolg - fein!!!!!

    Und die Jacke möchte ich bitte auch noch in Echt schauen! Sie sieht auf dem Foto schon mal großartig aus!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    das ist mal eine Einblick in die bunte Welt der Wolle wie er uns gefällt. Einfach ein toller Wollstand.
    Gratulation für die Fertigstellung deines Projektes. Da kannst du mal richtig stolz sein.
    Lass dich drücken
    Randi

    AntwortenLöschen