Batt-Lasagne...

oder was aus einem Geschenk entstehen kann ;-)
 
Ich muss gestehen das Geschenk lag schon über ein Jahr hier bei mir, schön eingepackt in Cellophan (leider hab ich Blöde kein Bild gemacht) konnte es immer schön bewundert werden!
 
Immer wieder hab ich überlegt, was soll es werden??? Corespun, Wildyarn usw. ...
Jetzt ist's erstmal ne Lasagne geworden aus 6 Schichten...es wird ein Spiralzwirn werden,
lasst euch überraschen...jetzt erstmal Bilder





Bis bald ;-)

War der Schnee nicht herrlich !!!! Sorry hatte keine schöneres Bild...





Kommentare:

  1. Wow, ein flammendes Inferno an Farben. Da bin ich mal gespannt, auf das fertige Garn.
    Dank dir schön für die liebe Mail.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja schwer am Umformen. Die Lasagne sah ja schon mal lecker aus. Dabei erinnerst Du mich an einen angefilzten Kammzug, den ich schon lange umgestalten will... bin kurbeln. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr appetittlich sieht das aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es aber auch richtig schön solche Rosinen im Schrank zu haben.
    Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist ...... ;-)))))), dann macht es gleich doppelt viel Spaß daraus was tolles zu drehen, gelle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, ganz nach meinem Geschmack! Herrlich, könnt ich so klauen kommen ;-)
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich deinen Blog gefunden und er gefällt mir richtig gut.Tolle Sachen werkelst du.Von deiner wunderschönen Jacke hätte ich sehr gerne ein Bild gesehen wo man sie in ganzer Pracht bewundern kann.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen