Kosmetikasche die 1. ...

heut mal was Genähtes...
nach einer Anleitung vom blog 'das-mache-ich-nachts', diesen blog kann ich nur jedem empfehlen, tolles Design, sehr informativ und mit viel Liebe zum Detail geschrieben...schaut mal rein...

Schnell war der richtige Stoff gefunden, die Beschenkte mag diese kleinen Äffchen, ein Stück meiner alten Hose musste herhalten und der Rest, wie Reißverschluß und Vliese, sind eh im Haus ;-)
naja schnell ist was anderes aber bis um 20.30 Uhr hatte ich sie dann fertig, also gute 3 Std.,
beim nächsten muss ich den Reißverschluß an der kurzen Seite anders einnähen,
das sieht hier nicht so schön aus und den Stoff innen etwas kleiner zuschneiden, dann klappt das besser!

Ach ja, das Täschchen wird ein Weihnachtsgeschenk...also psssst...
Jetzt aber die Bilder...





Bis baaaald...
habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr...



Kommentare:

  1. Das ist ja superhübsch geworden - vor allem der vorwitzige Affe hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon sehr gut aus. Das mit dem RV kannst du ganz toll auf einem You tube hier sehen, wenn du auf Projektbeutel klickst, da steht dann der Link zur Anleitung:
    http://manus-kleine-welt.blogspot.de/
    Meine 12jährige Enkelin hat danach perfekt den RV in eine Tasche für die große Schwester eingenäht.Lohnt sich wirklich danach zu arbeiten.
    Viel Erfolg.
    LG Ute

    AntwortenLöschen