Puh ist es echt schon sooo lange her...

seit ich den letzten Post geschrieben habe?! Ja 7 Monate, pfui schäm dich...
Natürlich werkel ich weiter, mal mehr mal weniger fleißig, vor mich her... geht ja garnicht ohne 😉
Zuletzt entstanden aus dem Faseradventskakender der Wollverwandler sind diese Batts, aus denen ich dann ein verzwirntes Corespun gesponnen habe, hat richtig Spaß gemacht, 3 Batts warten noch...



Naja was lange wähert, wird richtig gut!

Zwischendurch natürlich immer mal wieder gefärbt...


Gehäkelt...nur so zum Spaß :-)


Natürlich auch gestrickt, aber da hab ich gerade kein Bild...

Vielleicht sucht ja jemand so eine feine kleine Ziege mit perfekt laufendem neuen Ashfordspinnkopf, dann einfach mal melden!


Lasst es euch gutgehen...






Kommentare:

  1. Die sieht so schön aus. Aber leider habe ich keinen Platz mehr. Hab nun auch wieder mit dem Nähen angefangen. Da wird es noch viel kuscheliger in der Wohnung.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhh- was für eine Farbflut - tolle Bilder - den gezwirnten Corespun finde ich total klasse und die Farben *schmelz*

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen