Neues Spielzeug...


Tadaaa ich hab mich getraut :)

Er durfte nicht zu groß sein, denn mein wolliges Wohnzimmer ist jetzt echt voll - ups...


Die 1. Kette ist auch schon fertig, jetzt kommt noch das aufziehen - da brauch ich nochmal Hilfe von der lieben Nele !!!
Sie war so lieb und ist gestern extra vorbeigekommen - ganz toll !!!


Ist noch ein langer Weg... ich bin gespannt...


9 Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich nicht groß aus. Was ist das für ein Modell??
    Neugierige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheepy,
      das ist ein Mira 6, ist ein Tischwebstuhl mit Untergestell und 6 Schäften.
      LG Tine

      Löschen
  2. es ist doch immer toll, so neue Sachen auszuprobieren,
    viel Spass mit dem "Spielzeug"!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit, Tine!!!!
    Lg, Frilufa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere schon lange Deine selbstgesponnenen Garne.
    Mit dem Weben äugle ich schon lange.....
    Deine Seite ist sehr ansprechend und vielseitig.
    Vielleicht hast Du Lust an unserer Verlosung teilzunehmen. Schau mal hier rein:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich Drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch total gespannt wie dein erstes Werk wird ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weben.Selber habe ich mir auch einen Webstuhl gekauft nun muss ich warten bis in den Winter um Unterricht nehmen zu können. Wenn du wüstest wie es mir in den Fingern griebelt.

    Sei ganz Herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ups, was steht da denn schönes? Das ist ja ein Traumteil. Ich weiß, dass in deinem wolligen Zimmer genug Platz dafür ist und bin schon auf deine Werke gespannt wie ein Flitzebogen.
    Meiner steht noch im Keller, zwischen vielen Umzugskartons, die wir nicht in die Wohnung bekommen. Aber, seine Zeit kommt auch noch. Dann wird er erstmal generalüberholt.
    Ich hoffe, es dauert nicht wieder 7 Monate, bis ich etwas hier lese, bin doch immer so neugierig.
    jedenfalls viel Spass damit und hau rein
    Gruß
    A

    AntwortenLöschen
  8. "Thank you for nice information
    Please visit our website unimuda and uhamka"

    AntwortenLöschen