Verkauft !!! Ashford Kiwi 2 sucht ein neues zu Hause

Ich habe mich entschieden ... mein fast neues Kiwichen sucht eine neue Bleibe.. Ich gebe es komplett mit Sliding Hook Jumbo Flyer und unbenutztem normal großem Flyer und 3 großen und 6 normalen Spulen ab...
Ich hab mich so an meine Lucy gewöhnt, daß ich das Kiwi nicht mehr benutze und das ist echt zu schade, denn es ist ein schönes Rädchen...
Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine Mail :-)

Kommentare:

  1. So geht es mir mit meinem Synphonie... Ich hab mit Kiwi angefangen und lieb es über alles!
    Nun sucht mein Synphonie auch ein neues zu Hause...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe das Kiwi auch und kann es nur empfehlen - ich habe eines.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    ich hab zwar schon ein Spinnrad (hat mein Lieblingsmann gebaut). Aber mit zwei Pedalen...das würd mich schon reizen....Deshalb meine Frage, was dein Kiwi denn kosten soll?
    Leider konnte ich deine Mail Adresse nicht finden (Brille?)
    ♥lichst Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tine, ich habe Deinen Post im Rkz Forum velinkt.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine. Birgit hat mich im Forum auf das Rad aufmerksam gemacht. Ich bin totale Anfängerin, suche gerade mein erstes Rad und will Angorawolle verspinnen. Eine Mailadresse hab ich auch nicht gefunden, daher versuche ich es mal so.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      hier mal meine Email Adresse :-)
      wolligesperlenundmehr@gmx.de
      Sorry hatte ich nicht angegeben...
      GLG Tine

      Löschen