Mein Louëtchen Kardiertier ist schon da ...

Juchu sie ist schon da ... das ging ja super schnell und noch knapp € 50 gespart ... dank dem Tipp von Claudia mal bei lowlandslegacy in Holland nach dem Preis für das Kardiertier zu schauen :-)) Jetzt kann's losgehen mit dem mischen, ups nicht ganz, ich muss mir noch Merino im Band in einigen Farben bestellen, aber dann ....ach ja meine Kollegin und ich haben uns beim großen Auktionshaus Lurex in verschiedenen Farben bestellt... Ach das wird bestimmt toll :-)))

Kommentare:

  1. Ja, cool, dann mal viel Spass!

    Hab mal auf der Seite gestöbert, tolle Angebote haben die.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide dich wünsche dir aber richtig viel Spaß und uns bald gesponnene Augenschmäuse(hm Schmäuse hört sich komisch an)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr zwei schon mal daran gedacht einen eigenen Laden aufzumachen?

    Ich meine ja nur.....wäre doch eigentlich eine logische Konsequenz....

    Das Bild von Deinem Pferd i s t einfach toll...(schreibt man Jörek so?)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen genialen Neuzugang - genau betrachtet war das wohl auch wirklich nur eine Frage der azeit :)

    Viel Spaß damit!!!!

    Liebe agrüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Yorik sieht auch geschrieben viel schöner aus.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HERZlichen Glückwunsch Tine!
    Dann steht der großen Kardiererei ja nicht mehr im Wege.
    Ich freue mich für dich :)

    Apropo schicken - sei so lieb und schick mir doch bitte mal deine Adresse :))

    Herbstlich bunte Grüße
    Claudia - heute nicht in Nettersheim ;)

    AntwortenLöschen