Orange ...

hab ich euch schonmal gesagt wie gerne ich orange mag? Nee ich glaub nicht ...
Jetzt wißt ihr's :) 


Erstanden hab ich den Kammzug bei daWanda von FadenFreundin mit 2 Anderen bei einer Rabattaktion :-)
Es ist Merino / Sojaseide 70/30 leider war das Merino etwas angefilzt und die Sojaseide in dicken Streifen, das war nicht so schön zu spinnen ...
Verzwirnt habe ich mit einem Konengarn das wirklich perfekt passte :-)
Jetzt muss es noch baden und dann werde ich mal zählen :)
Ansonsten stricke ich zwischendurch an Socken oder häkel an meiner Decke 22 Grannys hab ich schon!

Macht's gut ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Ach wirklich? Du magst orange - gut, dass du das mal sagst :D - ein schönes Garn!!!!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich Klasse aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ist in Natur noch schöner. Wie immer. Viel dunkler, rostiger, kupfriger, glänzender... *schwärm
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fast lachs anstelle von orange, zumindest auf meinem Bildschirm. sehr schön. LG Ate

    AntwortenLöschen