das 'Farb-Rausch' Tuch...

habe ich bei Catrin von http://knitcatsgestrick.blogspot.de/2013/07/buntig.html gesehen und verliebt :-)

Also schnell eine Email an Frau Pfund vom Wollstudio Pfund geschrieben und schwups 
waren 4 Knäuel bei mir samt Anleitung! jetzt kann's losgehen...

                  

             Alles Liebe für Euch und danke für die Kommentare zu meinem letzten Post,
                                                ich hab mich sehr gefreut :-)
     

Kommentare:

  1. *ggg* Wolle schon da....ist ja lustig, dass es dich auch erwischt hat! Viel Spaß beim Stricken! ♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle! Wenn ich nicht gerade wirklich genug gesponnene hier liegen hätte, könnte ich da auch schwach werden - richtig schön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Arg..nicht noch eines davon..ich will nicht schwach werden, ich will nicht schwach werden...manno, ihr macht mich schwach :o))

    AntwortenLöschen
  4. Sooo habe ich mich in das neueste Tuch von Knitcat verliebt und auch direkt die Wolle geordert : )
    Das "buntig" gefällt mir allerdings auch sehr!!! Genau meine Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...ich schließe mich an: viel Spaß!!!!!
    Herrlich, neue Projekte anzufangen, oder?

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen