Ich bin noch da...

gerade wird die neue Küche aufgebaut oh ich glaube, nein ich weiß es, sie wird richtig schön! Bilder kommen noch...nun hab ich wieder mehr Zeit, puh...

Nicht, dass ich untätig gewesen wäre, aber irgendwie hat die Zeit und Lust nicht mehr gereicht um zu posten, aber jetzt geht's wieder los :)


Hier mal mein gestern angefangener Resteverwertungstischläufer aus Sockenwolle, etwa 550 Maschen hab ich angeschlagen und bin gespannt wie lang er wird...


Und die anderen wolligen Sachen werde ich euch jetzt auch nach und nach zeigen, versprochen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, dass es dich noch gibt und die unheimliche Stille hier ;-) nun ein Ende hat. Das bunte Gestricksel ist toll, willst du das wirklich für den Tisch und nicht für den Hals?

    Einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Was ist das denn für ein Muster?
    Viel Spaß mit der neuen Küche.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula
      Die Anleitung findest du in ravelry und zwar unter Mini Mania Scarf :-)
      http://www.ravelry.com/patterns/library/mini-mania-scarf
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön sieht das aus :)
    Liebe Grüße Birgit -----------;--@

    AntwortenLöschen