Heißes Eisen sooooo schön...

so heißt der traumhafte Kammzug (BFL/Seacell/Seide) von melinoliesl den ich an diesem Wochenende auf dem Hilshof in Kerken-Winternam beim 'Der Drachen spinnt' kaufen konnte, ich bin hin und weg :-)
Aber nicht, daß ihr meint das wäre der Einzigste den ich mitgenommen habe, weit gefehlt es kommen noch 6 weitere zur Verarbeitung, mehr dazu im nächsten Post ..... Hihihi

                   

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich spinne dann mal weiter, dumdidumdidum...
     


Kommentare:

  1. Ja, an dem Stand gab es Schönes. Ich bin dann aber bei pink Angora zum Einkardieren schwach geworden. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Ich bin schon auf die Fortsetzung neugierig!

    Liebe Grüße,

    Anne

    PS - ich habe hier am Rechner zuhause nicht deine Mailadresse und habe drei Wochen Urlaub - wenn du mir eine Mail schreibst, bekommst du auch eine :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben - und erst die Zusammensetzung - wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen