von Eulen und Butterblümchen...

bei diesen schönen schnörkellosen Eulen konnte ich nicht widerstehen :-)
Die Anleitung hab ich von Andrella liebt Herzen... Erst hab ich die Weiße gehäkelt (sie ist jetzt mein Nadelhalter) 
               

und gestern dann die Graue mit den schönen grünen Augen, sie war schnell gemacht :)

                          


An dem Wöllchen 'Glanzmodder' spinn ich fleißig weiter, die Socken aus dem Sockblank von Tanja sind auch fertig und neue Socken sind auch schon angefangen, schaut mal ist ne echt tolle freie Anleitung 'Butterblümchen' bei  Ravelry...

                          

                          
    
Ich wünsche Euch eine schöne Woche ...


Kommentare:

  1. Von Deinen Butter(Mauer)blümchen bin ich hin und weg. Die sehen angezogen spitze aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen wirklich Klasse aus und die Eulen erst...
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Butterblümchen in "bunt" sehen ja megamässig toll aus!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen