FatCatKnits 'Tapestry'...


was übersetzt Wandteppich bedeutet ist jetzt an der Reihe, erst hatte ich ihn mir nur als variegated BFL bestellt, aber da mir die Farben so gut gefallen, hab's bei der nächste Bestellung noch einen in Merino/Bamboo/Nylon dazu :-)


BFL ist fertig und der Rest folgt...


Ich möchte die beiden zusammen verzwirnen und dann lass ich mich überraschen, wieviel Meter dabei rauskommen werden...
Erstaunlich ist auch wie unterschiedlich die Farben auf den Kammzügen aussehen...

Lasst es euch gutgehen ;-)


Kommentare:

  1. Da bin ich auch mal gespannt, wie das fertig
    aussehen wird.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Kammzüge waren ja schon verheißungsvoll. Ich denke mal, das Garn wird spitze.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dort habe ich auch schon Kammzüge bestellt.
    Ich war total begeistert, vor allem über den Farbverlauf des fertigen Garnes.
    Weiterhin viel Spaß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen