In 80 Socken um die Welt 'Feuerland'...

dieses Muster habe ich mir als erstes ausgesucht, zufällig hatte ich kurz vorher bei handgefärbt.com fast genau die gleichfarbige Sockenwolle bestellt :)


Muster aus der Verena Spezial Teil 2!

Habt einen schönen Tag :-)


4 Kommentare:

  1. Die Socken habe ich auch schon mehrmals gestrickt, die sehen richtig gut aus und das Muster ist einfach, aber effektvoll. Viel Spaß beim Nadeln und liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken!
    Die Zeitschriften Teil I und II habe ich mir auch zugelegt. Da sind tolle Muster drin. Habe schon "Italien" gestrickt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Muster und Wolle sehen klasse aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ja genau feuerland passt prima zu der farbe....hübsch sind se...

    AntwortenLöschen