Artyarn Kurs bei Kima :))

Ach was soll ich euch erzählen... Zu dritt ging es los nach MG ca. 50 km entfernt, eigentlich ein Katzensprung! Aber, als wir 7 km vor unserem Ziel waren, klingelte mein Handy! Hier steht ein Korb mit Wolle usw. vor der Garage ... Ich, hat jemand seinen Korb vergessen? Einer von uns, ich verrate nicht wer! Oh nein, mein Korb, also wir wieder zurück und nicht noch mal kurz bei der Wollfabrik vorbei, was eigentlich geplant war!
So ist das, wenn 3 Mädels in Erwartung eines schönen Tages alles stehen und liegen lasse hahaha, wir haben's auf jeden Fall mit Humor genommen und sind noch pünktlich angekommen!!
Es war seehr lehrreich, ganz schön anstrengend und wieder einfach nur herzlich :-)) Dank dir liebe Claudia, fühl dich nochmal fest gedrückt :-))
Wir waren von 10-19 Uhr mit Wolle beschäftigt, wo ist die Zeit nur geblieben? Und was hab ich natürlich wieder vollkommen vergessen?
Bilder zu machen... Aber beim nächsten Mal, versprochen :-))

Kommentare:

  1. Einfach fesselnd - diese Art Yarne!
    Morgen geht es bei mir auch weiter damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. sehen alle total Klasse aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach umwerfend. Schön, daß Ihr Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen