Die 1. Hälfte ist fertig ...

Der 1. Teil ist fertig und es sieht sehr mager aus :-(
Insgesamt sind es 160 g Wolle/Seide Gemisch von der Wollfabrik Huppertz, seeehr schön weich ... Bin mal gespannt wieviel Meter dabei rauskommen ...

Kommentare:

  1. Coole Farben!!
    Das GArn wird ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sabber hier mal fröhlich eine Runde und freue mich schon, dass ich es live zu sehen bekommen werde!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. huhu, fr nachbarin... nur 10 min von der villa landleben entfernt, genau wie ich. schön zu sehen, eine spinnerin. ich spinne auch und komme auch immer an schafschur, weil neben mir ein schäfer seine schäfchen hat. also falls du mal interesse hast...

    l g
    clarice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :-) Demnächst muss ich unbedingt mal zu eurem Stricktreffen im Waldhof kommen ...
      Hab ich eigentlich schon lange vorgehabt, wo bleibt die Zeit nur ...
      LG

      Löschen