Der wollige Kaufrausch :)

Ach ist es nicht herrlich bei diesem Sch...wetter sooo schöne Wolle auszupacken ... aber seht selber ...
alles bei daWanda erstanden ... Und zu guter letzt dann auch noch meinen Gewinn von Elke's Verlosung bekommen (ich hatte mir schwarze Wolle gewünscht) ... Herrlich :-))
Ganz lieben Dank nochmal an Elke:)))

3 Kommentare:

  1. Bilder und Farben zum Geniessen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute!!!
    Ich kann auch immer nicht "nein" sagen und verfalle dem Wollrausch. Zum Glück nur über das Internet. Sonst würde ich wohl noch mehr horden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Hätte ich alles auch genommen :) ich finde allerdings das Internet noch gefährlich was den Wollrauwch angeht - da muss ich nicht die Geldbörse auspacken...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen