'Summer Dreams' wird gesponnen :)

Hier regnet's gerade heftig und meine Laune ist heute irgendwie auf dem Nullpunkt angelangt, also muss was Hübsches gemacht werden ;-)
Eine 'Adoptivwolle' 150g 60% BFL / 40% Sojafaser, läßt sich sehr schön spinnen und ist kuschelweich ...
Ich will es 2fach verzwirnen und dann mal sehen ... Vielleicht als Blätterchen beim neuen Tuch von Martina Brehm..
Ta Da fertig .... 270 m sind's geworden

Kommentare:

  1. Ich finds toll und mag den Glanz sehr. Hier durfte ich den Kammzug ja schon sehen - der fertige Strang ist super geworden Tine! :))

    Bunte Grüße und viel Freude beim verarbeiten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tz - ein superschönes Garn - erinnerst du dich noch an meine Reaktion, als du mir die Farben beschrieben hast???

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Anne ich muss gestehen 'Nö'
      Sind's etwa deine Farben ? :-)
      LG

      Löschen