Nuno Schal mit Artyarn 'Trallala' und mehr

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag bei Claudia (Kima)
Ich hatte diese tollen Chiffonseiden Schals mit Artyarn auf ihrem Blog gesehen und da wars um mich geschehen, sowas wollt ich auch machen! 
Also wacker mit Claudia einen Termin gemacht! 
Und tada da is'er ...
Fühl dich nochmal gaaaanz fest gedrückt liebe Claudia :-))
Material: Merino 16 Micron, Artyarn, BFL-Löckchen, Chiffonschal extra gefärbt

Diesen Traum von Kammzugresten hab ich dann noch geschenkt bekommen, gefärbt aus den restlichen Farbpigmenten aus dem Topf!
Ist sie nicht ein Schatz... :-))

2 Kommentare:

  1. mir fehlen im Moment die Worte....

    BOOOAAAH, GENIAL, WOW...bin hin und weg...
    so was TOLLES!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina - du Naturtalent! :)

    So macht das Filzen einfach nur Spaß... und das Ergebnis spricht für sich.
    Dank auch dir für diesen wundervollen Tag :)))

    Bunte Grüße aus MG
    Claudia

    AntwortenLöschen