Wollmäuse 2 an der Zahl

Heut war ich mal wieder auf der Suche nach einem Topf zum Wolle färben, Frau will ja nicht irgendeinen, er soll nicht zu klein und nicht zu groß, am liebsten innen weiß, wenn nicht dann aber Edelstahl und natürlich darf er auch nicht soviel kosten, mh sehr schwierig! Alle möglichen Leute schon angequatscht ob nicht einer einen hat, aber wie's dann immer so ist, keiner hat einen :-( Also weitersuchen...
Und wo ich da so suche, finde ich diese beiden Mäuse, die mußten's dann sein und auch noch für gaaaanz kleines Geld bekommen :-))

Kommentare:

  1. Also ich habe einen alten Wäschetopf...da gehen mal lässig 40 Liter rein (kann dann nur kein Mensch mehr heben :o))
    Habe ich günstig bei Ibäh geschossen..mit etwas Geduld bekommt man etwas zwischen 5 -7 Euro...

    Da ist weiße Emaile drin :o))
    Achte nur drauf das der Boden flach ist, wenn Du einen E-Herd hast, die meisten sind für Gas ausgelegt und haben einen leicht gewölbten Boden...

    Süße Mäuse :o))

    P.S. Ich poste bei Dir keine Kommentare mehr, denn ich brauche immer 5 Anläufe für die Sicherheitseingabe...leider..sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für den Hinweis, da werd ich mal sehen, daß ich das abschalte :-)
      LG

      Löschen
  2. Ich glaube, ich muß auch mal auf die Suche gehen.
    Mein guter, alter Färbetopf erzählt seit einer Woche ein Märchen.
    ...wenn der Topf aber nun ein Loch hat, liebe Ute, liebe Ute ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen Kommentar!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen