Flieder Traum

Ich habe angefangen diese schönen Kammzugreste, die ich von Claudia geschenkt bekommen habe, zu spinnen, ui ist das ein fluffiger weicher Traum :-) Danke nochmal!!!
Daraufhin hatte ich ja Sage und schreibe 3 kg bestellt, 1 kg hat meine Kollegin genommen und vorgestern hatte ich damit auch meine ersten Topffärbungen probiert, zum Glück ist es superwash Wolle mit Seide, ich glaub sonst wär es ganz schön gefilzt, da muss ich noch seehr aufpassen ...
Aber Übung macht den Meister ...

Kommentare:

  1. Das sieht schwer nach Färberausch aus :o))

    Wird bestimmt ein tolles Garn...
    Läßt Du das als Single, oder verzwirnst Du das noch irgenwie?
    Ist das Bambus in der Mischung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde's verzwirnen 2fach, ist Seide drin und Flutsch so auf die Spule :-)

      Löschen
  2. Ooooh - ich wüsst schon, was ich damit mach!!!!!!!!!
    Genial!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange bist Du jetzt im Spinntreff?

    Du legst die Latte hoch ;)

    Ich freue mich schon so auf heute Abend.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. 3 kg! Holla die Wollfee :D
    Und toll gefärbt Tine...
    Viel Freude damit und schöööön, das dir die Wolle gefällt - ich freue mich :))

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen