Frohe Weihnachten euch allen :-))

Mal ganz was Anderes :-)
Ich bin gegen die Pferdesteuer, ist ja eigentlich klar als Pferdebesitzerin ...
Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass mal die Rede von € 700 pro Jahr und Pferd genannt wurde :-((
Euch allen ein frohes Fest mit viel Ruhe in dieser schnellen Welt !!!

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir 100prozentig zu. Denn da denkt keiner weiter, was das für Folgen haben würde. Nicht nur für die Pferde, die aus finanziellen Gründen beim Schlachter landen würden. Sondern auch für die ganze Industrie und die Landwirtschaft, die am Pferd(esport) hängt. Ganz übles Thema ...

    Ich wünsch dir auch schöne friedliche Weihnachten.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina,es gibt eine Initiative gegen die Pferdesteuer. Bei Bellscheidt in Saarn gibt es
    davon Aufkleber. Wenn Du magst bringe ich Dir zum nächsten Spinntreff welche mit.
    Ich mag Pferde. Wenn es eine Unterschriftenaktion gibt bin ich dabei.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen