Vampire's Kiss

Heute hab ich diese schöne Wolle,
50% Merino/50% Seide fertig verzwirnt...
ist das ein kuscheliger Traum...
aber was soll ich bloß draus machen?
Habt ihr Ideen ??

Kommentare:

  1. Also ich bin für ein Tuch!

    Vielleicht (passend zu den Farben) das Vampirella von Sue Berg...:o))

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Garn - ich stricke auch am Liebsten Tücher im Moment und das Garn wäre sicher toll dafür, aber ein Loop oder Kurzloop (je nachdem. wieviel Garn du hast) ist auch toll!.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Garn geworden - ich bin ja eigentlich gar nicht so, aber dabei habe ich tatsächlich das Gefühl, dass das sehr viel Energie hat. Ich weiß nicht, ob das viel Muster verträgt, weil es ja eher ein welliges Garn ist - ich glaube, ich würde es weben.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Anne das ist eine super Idee da kann ich gleich meinen neuen Rahmen einweihen :-))
      LG Tine

      Löschen
  4. Liebe Tine, der nächste Termin für den Waldhof ist am 19.01.13 :)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen