Merino/Seide 50%/50%

Wieder von meiner lieben Arbeitskollegin
habe ich diesen tollen Kammzug bekommen (auch noch geschenkt, wow) die Farben sind einfach ein Traum, natürlich wieder von ihr selbst gefärbt, ich bin immer sehr neidisch, sie hat einfach ein Händchen dafür!!!
Ich hab schon angefangen einen Faden zu spinnen und werde mit einem schwarzen Konengarn mit Glitzer verzwirnen und möchte dann wieder im twisted Drop Stitch einen Loop stricken ...
Ich finde es einfach toll, daß man bei diesem Stich noch soviel von der Struktur des Garns sehen kann ...



Kommentare:

  1. Danke für deine netten Worte und deinen Besuch. jetzt bin ich auf gegenbesuch und finde soo viele schöne Sachen bei Dir.

    Diese Farben gefallen mir auch sehr. Rot und Schwarz ist immer eine kräftige Kombination. Die Wollw glänzt so schön, weißt du was es für eine ist?

    Viele Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit
      Schau mal in der Überschrift steht's :-)
      LG Tine

      Löschen
  2. Hallo Tine, sehr lieben Dank für Deinen Kommentar. Ohne Engel geht's wirklich nicht. Diese etwas einfachere Methode (ohne Gips) ist deutlich sauberer und auch schneller, trotzdem sehr schön!

    Was für ein schönes Garn. Zum Spinnen bin ich noch nicht gekommen, dafür bräuchte ich dann doch eine Tagesverlängerung von 24 auf mind. 30 Stunden. Was ist denn dieses Angelina und wozu brauchst Du das???

    Ich schick' Dir sehr vorweihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      Angelina ist eine Kunstfaser die glänzt ähnlich wie Lurex, man kann sie mit Kardieren oder auch so mit einspinnen ...
      Schön, daß du hier warst :-))
      LG Tine

      Löschen
  3. Das sieht gut aus und auch deine Zwirnpläne klingen sehr stimmig.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. sieht mal wieder sehr schön aus was Du da versponnen hast.
    Freue mich schon auf nächsten Mittwoch.
    Ich bin dran mit Tee kochen...soll ich lieber was süsses oder
    was salziges zum probieren mitbringen?

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mir ist immer etwas Salziges lieber :-))
      LG Tine

      Löschen