Weihnachtsbasar total verregnet :-(

Hallöchen ihr Lieben
Heute hatten wir den Basar unseres Mülheimer Spinntreffs in der Lokalität der Wertstatt mitten in Mülheim ... Leider ist kaum jemand gekommen ... Obwohl verkaufsoffener Sonntag war ...
Zum einen lag's wohl sicherlich am Wetter, zum anderen aber auch an der Lage des Geschäfts ... Aber wir hatten unsere Sachen sehr schön dekoriert, finde ich zumindest, aber schaut selbst ...











Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    das sieht ganz wunderbar aus - schade, das niemand gekommen ist. Ich hoffe jedoch, das ihr einen schönen Tag hattet... das ist ja manchmal auch viel wert :)

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so schön habt ihr eure Sachen dekoriert, mit viel Liebe. Wenn ihr nicht so weit weg von mir wärt wäre ich bestimmt gekommen, es sind so viele schöne Handarbeiten dabei. Vielleicht kommen ja das nächste mal mehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sah ja wirklich toll aus. Man macht sich so viel Mühe und dann kommen kaum Leute.
    Das ist immer schade. Aber am Wetter können wir nicht drehen.
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine

    eine tolle Auswahl habt Ihr da gehabt.

    Liebe Grüße Birgit


    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus!!!! Ihr habe das wunderbar aufgebaut.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand ist wirklich eine Pracht -schade, dass das Wetter die Leute vergrault hat :(

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)
    Ich hab mich sehr gefreut !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen