Tuch 'Crazy Chicken'

Ich brauche mal eure Hilfe !
Was meint ihr, soll ich das Tuch nochmal aufribbeln und mit orange anfangen anstatt mit weiß/gelb?
Irgendwie gefällt's mir so nicht vom Farbverlauf her :-((

Kommentare:

  1. Liebe Tine, ich würde wieder ribbeln, denn ich mag bei Tüchern Farbverläufe von dunkel nach hell viel lieber als umgekehrt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Ich befürchte, ich rate auch zum Runneln - gleiches Argument.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine - und ich mag den Verkauf von hell nach dunkel lieber :).

    Es ist eben Geschmacksache aber: wenn man das Gefühl hat, es soll geribbelt werden, dann ist es meistens auch dran (ich habe gerade am Dienstag auch ein fertiges Tuch aufgemacht, die Form gefiel mir gar nicht.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tine, kannst Du es nicht einfärben......?

    ich meine ja nur so....ist doch schade um die Arbeit

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    --------;--@

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Augen zu und ribbeln, sag ich nur. Anders kommt man da nicht drüber weg. In dem Fall wäre es schade um das sau-teure, handgefärbte Garn. Ich denke, dass Ergebnis wird Dich entschädigen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dank euch für die Entscheidungshilfe :-)
    Ist schon geribbelt und auch bereits neu angefangen :-)
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen