'Es grünt so Grün'

Mir fällt es immer super schwer Namen für Projekte zu finden, ich bemühe mich aber redlich :-))
Hier jetzt ein Kammzug von 'das Mondschaf' bei daWanda erstanden, eigentlich steh ich ja nicht so auf grün aber hierbei könnt ich nicht wiederstehen, könnt ihr ja bestimmt nachvollziehen ;-)
Es ist 70% BFL/30% Firestar sieht sooo toll aus mit dem Glanz einfach nur herrlich!!!
Es sollen so 400 m oder mehr werden 2fach verzwirnt...
Tja sind nur 210 m geworden :-)











Kommentare:

  1. Und selbst den "Fluff" konntest Du einfangen. Wirklich herrlich. Den hätte ich auch genommen. ;o) Und bei den Projektnamen können wir ja bald wieder unser Gehirnschmalz zusammenwerfen. Nur noch 4 Tage mit dem Rest von heute frei... *heul

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!!

    ... nächstes Mal ist Willow wieder dabei ;O)

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schönes Garn -und manchmal will so eine Faser einfach nicht dünn ausgesponnen werden - da kannst du dann gar nichts machen :)


    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen