'Summer of Love'

Eigentlich war dieser Schal mit dem dazugehörigen Artyarn auch daran Schuld, daß ich mit dem spinnen angefangen habe ... Gekauft hab ich das Set bei dibadu ... Das Artyarn ist von
Knit Collage und ein passender Funnie Simply 50% Wolle / 50% Seide von dibadu ... Tabata wollte etwas mehr zu diesem wirklich schönen Stück wissen ... Die Anleitung gibt's auch dort zu kaufen ... Wer Interesse hat, es ist zum Verkauf bestimmt :-))




Kommentare:

  1. Wow - ein aufwändiges Stück - da muss ich glatt etwas schauen, um mich zurechtzufinden - toll zusammengestellt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist so schön :o))

    Ich weiß immer nicht wohin mit den Artgarnen...das ist mal eine Variante die super aussieht...und dann noch in dieser Farbe..schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön...

    Und einen so schönen Schuldigen um mit spinnen anzufangen hat ja auch nicht jeder ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und kannst Du mich auf tabatas-tauschseite ät gmx punkt de mal anpiepen?...ich finde von Dir keine Mail :o))

      Löschen
  3. Hey Tine :)
    am 16.02 ist der nächste Termin im Waldhof.......
    ich bin dabei, bist Du dabei, sind wir dabei.....summ
    Liebe Grüße Birgit -------;--@

    AntwortenLöschen