'London Fog' von Fatcatknits

ist ein 50% Merino / 50% Tencel Kammzug, total weich und flutschig und nicht so einfach zu spinnen... zumindest für mich Laien :)
Ich bin gerade bei der 2. Spule und will das Ganze 2fach verzwirnen... mal sehen was draus wird...
Die Farben sind ein Traum...



Kommentare:

  1. Ein Traum!
    Da muß ich Dir Recht geben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auf deiner Spule aber ziemlich genial aus meine Liebe :)
    ...von wegen Laie!
    Und das er wunderschön ist, kann ich nur bestätigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Bildern werde ich immer nervös. Herrlicher Farbverlauf, der, wenn "Rapunzel" ihr Haar offen trägt, erst richtig zur Geltung kommt. Bin gespannt, wann ich den ersten von meiner Ausbeute spinnen kann. Aber ich hab ja noch zu tun... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus - wieder mal eine Farbkombination, auf die ich erst mal nicht gekommen wäre!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du...?.....ein Laie ...?.......ROFL

    -----------;--@

    Wenn Du mich mal in Scherereien sehen magst....am Samstag bei Ingrid :)

    Liebe Grüße Birgit











    AntwortenLöschen