Neue Färbereien...

tja wie das immer so ist, ich hatte noch Türkis und jede Menge Orange von Luviotex angemischt da stehen... Und ich war früh zu Hause... Also ran an den Kochtopf... Schnell war ein neues Wöllchen aus der letzten Bestellung bei WoW rausgesucht... BFL Humbug mit Nylon 200g... Alles in den Pott und ordentlich Farbe rein... Zum fast kochen gebracht... Oh mein Gott... Es war wohl etwas viel Farbe... Mh was machen... Nix, abwarten... Bibber bibber, gleich ist alles fürchterlich Braun :-((((
Aber siehe da ! Es ist supidupi toll geworden, aber meine Kamera kriegt die Töne nicht so wie sie sind drauf und es glänzt ... Wahnsinn... Seht selbst ...









Kommentare:

  1. Ich hab ihn live gesehen! Er ist GANZ anders, als auf den Fotos. Viel harmonischer. Das Orange ist ein wunderschöner Rostton, der herrlich zum Türkis, das ein Petrol geworden ist, paßt. Das Garn wird traumhaft. Der nächste Herbst kann kommen! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gleich mal ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Das Kompliment muss ich aber gleich mehrfach zurückgeben!!!
    Toll Dein Wolliges......Du hast eine sichere Hand für Farben......und so fantasievolle Arbeiten....Gratuliere!!!

    UJa und das Spinnen , das ist noch ein großes Ziel für mich ;-)))

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen