Scherereien mit 'Angora Kaninchen'

Gestern war ich bei Ingrid und hab Birgit ( Frau Seidenhase) beim Scheren von Angora-Kaninchen zugesehen, das war sehr interessant, aber seht selbst :-)
Ingrid war so lieb und ich durfte mir was von der frische Wolle mitnehmen, danke :-)))















Kommentare:

  1. hihi...ist lustig wenn man sich selber in einem
    anderen Blog wiederfindet :)
    Deine Bilder sind echt viiiieeeel schöner als
    meine...muss am Blickwinkel liegen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine :)
    Spinnen und Stricken ist diesen Samstag von 11 - 17 Uhr im Waldhof :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Ding ;-), sieht ganz erbärmlich aus. Willst Du das tatsächlich verspinnen oder sammelst Du ersteinmal?

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frilufa
      Schön, dass du zu mir gefunden hast :-)
      Das kleine Ding sieht ganz schön gerupft aus aber ist super glücklich über diese Schur, den dann kann man
      sich mal wieder richtig kratzen!!
      Schau mal in meinen nächsten Post, da sind ein paar der Flocken verarbeitet ;-)
      LG Tine

      Löschen