Das 'Tüchle' etwas abgeändert...

ich liebe ja dieses Tüchle von Knitcat sehr... da ich es etwas länger in schmaler wollte, hab ich einfach nach ca. 15 cm noch in jeder Reihe am Anfang und Ende je 1 Masche zugenommen, sondern an jedem Anfang 2 Maschen, am Ende weiterhin 1 Masche zugenommen.
Und weil mir das immer noch nicht reichte, irgendwann auch 3 Maschen am Anfang einer jeden Reihe...
Die Wolle ist Noro Taiyo Sock 100g/420 m für dieses Tüchle...Und das Beste ist, ich kann's um den Hals vertragen...
Und tada meine Webetiketten sind da... Gerne hätte ich sie in allen Farben, aber das kann sich ja keiner leisten...also sind sie schlicht in weiß...



Kommentare:

  1. Dein Tuch ist sehr hübsch geworden!
    Klasse Deine Etiketten! Wo gibt´s denn so etwas?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich habe sie von Dortex, ging ganz schnell :-)
      LG Tine

      Löschen
  2. Die Zunahmealternative ist ne prima Sache. Wer es schmal und lanzipfelig mag, macht hierbei nichts verkehrt. Und diese Wolle ist absolut unkratzig nach der Verarbeitung. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte mir dein Post nur durch die Lappen gehen? ;o))
    Wow, das Tüchle ist ja noch länger....gut, dass du es aufgeschrieben hast. Das werde ich auch mal probieren... ;o))
    Und ich bin begeistert, dass es dich nicht kratzt....dann wird du sicher noch mal eins aus dieser Wolle machen.... ;o)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen