Tine's Viajante...

ich hab's getan, ich konnte nicht wiederstehen...und es musste sofort sein...bei uns im Wollladen hab ich nur dieses Wöllchen gefunden...Lace Merino print von Lana Grossa 400m auf 50g... schön weich und seeehr dünn! Ein Döckchen ist schon weg...
Jetzt kommen meine Maschenmarkierer auch mal zur Geltung :-)
Und noch ein Bild, dass sich mir heute kurz vor Feierabend bot...ein sehr junger Fahrer hat die Gewalt über das Auto verloren und ist in unsere Eingangshalle gefahren...zum Glück ist niemandem was passiert!! Puh...







Kommentare:

  1. UUPPPS!

    Auf jeden Fall sieht Dein Gestricktes viel besser aus,
    wie die "Einfahrt" zu der Halle!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ok Parkplätze sind knapp..aber das ...hm...
    Gut das nichts passiert ist :o))

    Das gestrick sieht gut aus..auch wenn ich das Tuch persönlich irgendwie unpraktisch finde..stell ich mir eher Einengend, fesselnd vor, denn bequem...aber das kann ein Vorurteil sein :o))...gut aussehen tut es jedenfalls :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen, neben der Freude zu sehen, wie es "wächst". Hut ab, ich weiß, ich würde das nicht bis zu Ende schaffen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bleibe lieber zu Hause und stricke, da kann wenigstens nichts passieren!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ach du schande... das letzte foto.... hihi. man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. poste es doch mal bei facebook auf der stadt mülheim-seite.
    l g
    c

    AntwortenLöschen