Es geht voran...

mit mehreren Projekten

1. Wolle/Seide Single 450 m auf 200g
2. Viajante drittes Döckchen angefangen
3. Moebius aus einem Sockengarn von Drachenwolle angefangen

Momentan hab ich echt viel Lust zu stricken :-)
Aber heute ist ne Lieferung von fatcatknits angekommen, endlich nach 3 1/2 Wochen, ich hätte schon Angst es ist verlorengegangen, puh !!!
Natürlich wieder zusammen mit FaFaLu bestellt :-)))














Kommentare:

  1. Na....du bist aber auch ganz schön fleissig...und sag mal, seh ich da Totenköpfe als Maschenmarkierer? Wie coool...;o)
    Dein Seiden-Single ist ein Traum! ♥ Und "Spinnfutter" ist immer gut...tolle Farben! ♥
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa es sind Totenköpfe, hab ich mal bei etsy gesehen und mir bestellt,
      aber in Kürze werde ich mir selber welche machen :-)

      Löschen
  2. Ein Feuerwerk an tollen Bildern, aber der obere Kammzug schlägt alles - der ist wunder, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich schreiben soll, dass ich mich auf Montag freue, ;o) wenn ich meine wunderbaren 3 neuen Kammzüge in Empfang nehmen darf. Das wäre das einzig Positive an einem Montag. Ansonsten bekomme ich große Augen, bei den Millionen von Maschen die Du da auf den Nadeln hast. Ich muss jetzt in den Garten und potten. Würde eigentlich lieber "am Rad drehen". ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder völlig fassungslos wenn ich sehe mit welcher Geschwindigkeit Du da wieder werkelst....

    Brauchst Du eigentlich gar keinen Schlaf?

    Wenn Du die Totenköpfe werkelst würde ich gerne mitspielen...Nicht für mich sondern für die Clique meiner Tochter...

    da könnte man Kettenanhänger machen und Ohrringstecker und Anstecknadeln und in Tücher einarbeiten oder Armbänder ....

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen