Tine's Dreambird ...

dieses tolle Tuch hat's mir angetan :-)
Probehalber mal angeschlagen, aber die selbstgesponnene Wolle reicht nicht, also habe ich 300g Wolle/Seide 50/50 neu gefärbt und jetzt kann ich mich mal wieder im Single spinnen üben und habe immer Claudias Worte im Ohr 'langsam treten' ;-)
Im Bild schonmal Bilder von der Probe...dem neuen Single...





Kommentare:

  1. Wow, was eine Farbenpracht...der Kammzug ist der Hammer!
    Das Tuch steht auch auf meiner Tapetenrolle....

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben! Ich bin hellauf begeistert! Hast Du den Kammzug selber gefärbt?

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :-) aus dem Buch 1000 Farben auf Wolle und Seide,
      Ist toll das Buch !!
      LG

      Löschen
  3. Jetzt gibst Du aber Gas. Sind das schon 2 neue Federn?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Unglaublich, da möchte ich soch bitte mal anfassen .....

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Farbverlauf für dieses Tuch! ich glaub ich muss das auch noch einmal stricken:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn'sfarben....echt*g--l*!

    Freu mich schon auf die Fertigbilder...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze gerade grinsend hier und freue mich weil:
    - du dieses tolle Tuch strickst
    - so eine schöne Färbung spinnst
    - das Knäul sehr entspannt ausschaut :)

    Ich bin begeistert Tine und freu mich einfach für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen, ich bin selbst schon sehr gespannt wie's aussehen wird, aber ich glaube das dauert noch!
    Da ist ja noch die Viajante :-)))
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein Feuervogel! ♥ Einfach klasse diese Farben! ♥ Und den Viajante strickst du auch noch nebenbei! Fleissig bist du! ;o)
    Frohes Stricken und
    ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. war ja klar...während ich gerade noch in verschiedenen Blogs stöbere und denke OH - das ist ja schön - das würde ich auch gerne machen....hast Du das Teil schon fertig ! ------------;--@ DU bist echt GUT TINE ! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach von fertig kann keine Rede sein, hab gestern erstmal die neue gesponnene Wolle
      gebadet :-) Also keine Hektik !!! LG

      Löschen
  11. Der Kammzug ist ein Traum! Was für ein Farbverlauf!!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen