'2 auf 1 Streich' Toe-Up...

das wollt ich länger schonmal ausprobieren und ich muss sagen, es ist klasse :) das werd ich jetzt bestimmt mal öfter machen! 
Auch das Sockenstricken auf einer Rundnadel, super! Obwohl ich sehr skeptisch war...
Der Sockblank ist von meiner lieben Kollegin 'FaFaLu' ist er nicht herrlich !?!?!
Hier zu bestaunen http://farbenfasernlust.blogspot.de/2013/05/
im-kunterbunten-farberausch.html?m=1

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Farben so gut gefallen. Wenn ich sie so sehe, mir auch. ;o) Die doppelte Strickvariante finde ich auch genial. Ich glaube, ich muss mir mal ein entsprechendes Nadelspiel bestellen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Diese Farben sind ja wohl der Hit! Nur das mit den 2 Socken auf der Rundnadel habe ich immer noch nicht begriffen....ich glaube das wird auch nix mehr bei mir... ;o))
    Fröhliches Stricken wünsche ich dir! ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Farben! Und das mit den Zwei-Auf-Einmal muss ich auch dringend ausprobieren :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, die Färbung und die Socken. Ich stricke Socken auch auf der Rundnadel, macht Spaß!

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte das auch schon lange mal probieren, hab mich aber bisher noch nicht dran gewagt. Ist es wirklich so einfach? Und wie ist das mit der Ferse? Ich mache immer die Bummerangferse. Geht das damit auch?
    Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen