Glanzmodder :) ....

gefärbt auf 200g BFL Humbug mit hochglänzendem Nylon je 25% im Topf, ist mir leider etwas angefilzt aber es geht noch!
Farben von Luvotex Orange und Türkis nicht gemischt mit ner anderen Farbe, also pur :-)) 
Ich denke es wird ein feines Wöllchen werden ...

Boa ich bin platt! Erst die Kacke von 4 Pferden im Regen eingesammelt und jetzt noch Wasser aus der Tonne geschleppt damit sie nicht überläuft!
Aber was heul ich, kein Vergleich zu den armen Leuten im restlichen Land!
Sie tun mir wahnsinnig leid und die armen Tiere :-( 

Kommentare:

  1. Hast Dich hoffentlich beim Spinnen wieder erholt. Und dann DIESE Farben... himmlisch!
    Genau, eben so gut hätte es uns hier auch treffen können, fließt die Ruhr doch direkt "vor unseren Haustüren".
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur kann schon manchmal ungerecht sein, wo anders zu viel und hier muss ich schon wieder giessen im Garten. Die Farben deiner Wolle sind super.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
    Die Wolle sieht toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wollfärbung und so ein schönes dunkles braun - nur mit orange und türkis... gefällt mir sehr.

    Wenn ich die Bilder sehe von den Überflutungen geht es mir gar nicht gut... leider kennen wir auch Betroffene!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen